Intern Halten FBF 5012

5roller

Neuer User
Mitglied seit
11 Feb 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

wenn ich versuche ein Gespräch zu Halten, geschiet das immer bei dem jenigen Telefonanbieter, über das das Gespräch gerade läuft. Ich möchte aber das die Gespräche in der Fritzbox gehalten werden. Wie geht das.
Ich benutze ISDN-Telefone am internen S0. Die Telefone haben eine Halten-Taste.
Wenn ich einen Anruf, über SIP-URI, direkt an die Fritzbox bekomme, funkioniert es übriegens genau so wie ich es möchte.

Ciao, Sandro
 
Wieso willst du das?

Alternativ:
- Gespräch Parken (in der Fritzbox, keine Wartemusik)
- Mikrofon-Stummschaltung
 
> Wieso willst du das?

Stimmt, das hatte ich nicht geschrieben!
Ich möchte dann makeln, weiterverbinden oder eine Konferenz aufbauen. Und das möchte ich sowohl Intern als auch über alle eingetragenen Anschlüsse. Wenn ich die Box über SIP-URI direkt Anrufe, geht das alles wie gewünscht. Wenn ich aber über einen Telefonanbieter reinkomme werden wohl die Befehle von der Box weitergereicht. Kann man das unterbinden?

Ciao, Sandro
 
nicht, dass ich wüsste. Intern verbinden geht doch auch. R ** [Nebenstelle]
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.