.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

intern telefonieren über sipgate und fritzbox

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Bastelhamster28, 1 März 2009.

  1. Bastelhamster28

    Bastelhamster28 Neuer User

    Registriert seit:
    1 März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 Bastelhamster28, 1 März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2009
    hallo wieso kann ich nicht uber sipagte intern telefonieren sprich zb von fon 1 nach fon 2 anrufen beide haben eigene nummern , der ruf geht durch aber hören tuste nicht nichts obwohl die verbindung zu stande kommt,

    liegt das evl daran das es im selben netzwerk ist oder mache ich was falsch externen rein und rus telefonieren geht, und intern uber die box selber auch,

    nur wenn ich zu sipgate nr 1 zu sipgatenr 2 telefonieren will geht nicht weil bei isdn geht das doch auch, es klingel , man nimmt ab und hört den anderen dann nicht
    oder liegt es daran das beide ruf nummeren an der box regiestrirt sind!?!

    weis jemand ne lösung für das problem
    chris
     
  2. Urs

    Urs Mitglied

    Registriert seit:
    23 Okt. 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Kann es sein dass die Bandbreite nicht ausreicht für zwei gleichzeitige Gepräche?

    Gruss

    Urs
     
  3. Bastelhamster28

    Bastelhamster28 Neuer User

    Registriert seit:
    1 März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe eine 2000er leitung im moment aber ich kann 2 gespräche ja extern führen das gehtja