.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Intern Telefonieren mit DECT Telefonen an der 7270

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von NightmanII, 9 Dez. 2008.

  1. NightmanII

    NightmanII Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    ich habe 2 Telefone an die DECT Basis der 7270 Angemeldet und 1 ist an Fon1 angeschlossen. Das Telefon an Fon1 kann ich über **1 erreichen. Wie kann aber die 2 Dect Telefone intern erreichen ? 2tens nutze ich ja jetzt nicht mehr die Basisstation der Decttelefone sondern die von der FritzBox. Früher konnte ich Anrufe von dem 1nem DECt Telefon über die Originalbasisstation an das andere Vermitteln oder eine Konferenz durchführen. Dieses Menü gebit es jetzt aber nicht mehr. Habe ich dafür eine Sonderfunktion bei der FritzBox ?

    MFG
    Albert
     
  2. kaynolimit

    kaynolimit Mitglied

    Registriert seit:
    19 Feb. 2006
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Im Netz
    **611 **612 und so weiter


    MFG
    kaynolimit
     
  3. NightmanII

    NightmanII Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    Danke

    wie ist es mit der Weitervermittlung , Makeln ?

    MFG
    Albert
     
  4. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,698
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Hast Du selbst schon mal im Handbuch geschmökert? ;)
     
  5. NightmanII

    NightmanII Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    stimmt. Da steht es ja auf Seite 91. Werde ich mal Testen. Danke nochmals.

    MFG
    Albert