Internal server error (500) / Besetztzeichen (Voipstunt,kein Guthaben,keine VoipInNr)

bennu

Neuer User
Mitglied seit
6 Jan 2006
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
# Seit wann tritt die Störung auf?
-> wollte mich zum ersten mal mit der nummer registrieren

# Bei welchem Provider (Voipbuster, Sipdiscount,...)?
-> Voipstunt

# Wie äußert sich die Störung?
Auch vorhandene Fehlermeldungen der Hardware/Software mit angeben, wenn möglich!
-> Besetztzeichen
-> 30.11.06 01:18:39 Internettelefonie mit 0049711****** über sip.voipstunt.com war nicht erfolgreich. Ursache: Internal server error (500)
-> In der Übersicht der FBF zeigt er allerdings die Nummer als "registriert" an, Freizeichen kommt auch

# mit Software/Hardware? Welche?
-> Fritz!Box Fon WLAN 7050

# sonstiges:
-> es ist kein Guthaben auf dem Konto aufgeladen.
-> leider keine Voip-In Nummer für dieses Konto vorhanden

Dachte zuerst es liegt an der nicht vorhandenen Voip-In-Nummer oder daran dass kein Guthaben aufgeladen ist, habe es jetzt aber mit denselben Einstellungen für ein Voipbuster-Konto getestet, und bei dem geht es (ebenfalls kein Guthaben, keine Voip-In-Nummer). Andere Voipstunt-Konten mit Guthaben und Voip-In-Nummer funktionieren sowieso.

Habe bereits versucht "sip.voiparound.com" oder "connectionserver.voipstunt.com", "connectionserver1.voipstunt.com", mit Stun, ohne Stun, mit Registrar, ohne Registrar... Aber es kommt immer das Besetztzeichen.

Ist das eher eine temporäre Störung, oder geht das bei Voipstunt generell nicht?
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,901
Beiträge
2,027,917
Mitglieder
351,033
Neuestes Mitglied
thburkhart