[Frage] International Fimrware auf ein deutsches Gerät flashen?

herrlado

Neuer User
Mitglied seit
12 Feb 2012
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi. Ich habe ja Problem mit den aktuelleren Firmwareversionen, so dass keine SIP Accounts angemeldet werden können + hohe Fehler Rate, ob behebbar oder nicht behebbar. Daher würde ich mal gerne die Internationale Firmware ausprobieren. Offiziell
lässt sich das nicht update auch nicht mit dem offiziellen Recovery Image. Kann das mit ruKernelTool gemacht werden? Ich habe mir das Tool angeschaut, aber ich bin mir nicht sicher, ob damit nur der Kernel geflasht wird.

Würde so was prinzipiell gehen?
 

Wotan-Box

IPPF-Promi
Mitglied seit
14 Jan 2008
Beiträge
3,476
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
48
Jau, das geht.
Das Stichwort = Branding
 

herrlado

Neuer User
Mitglied seit
12 Feb 2012
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Alles klar. Danke!

Ich habe gestern erfolgreich die internationale Firmware geflasht und siehe da, mein Problem ist weg!
 

herrlado

Neuer User
Mitglied seit
12 Feb 2012
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Jedenfalls kann ich in der Oberfläche auswählen ob Annex A oder B und sogar den älteren DSL Treiber kann man aktivieren.
 

Anhänge

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
234,377
Beiträge
2,045,658
Mitglieder
354,044
Neuestes Mitglied
winkli