[Frage] International Fimrware auf ein deutsches Gerät flashen?

herrlado

Neuer User
Mitglied seit
12 Feb 2012
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi. Ich habe ja Problem mit den aktuelleren Firmwareversionen, so dass keine SIP Accounts angemeldet werden können + hohe Fehler Rate, ob behebbar oder nicht behebbar. Daher würde ich mal gerne die Internationale Firmware ausprobieren. Offiziell
lässt sich das nicht update auch nicht mit dem offiziellen Recovery Image. Kann das mit ruKernelTool gemacht werden? Ich habe mir das Tool angeschaut, aber ich bin mir nicht sicher, ob damit nur der Kernel geflasht wird.

Würde so was prinzipiell gehen?
 
Jau, das geht.
Das Stichwort = Branding
 
Alles klar. Danke!

Ich habe gestern erfolgreich die internationale Firmware geflasht und siehe da, mein Problem ist weg!
 
Jedenfalls kann ich in der Oberfläche auswählen ob Annex A oder B und sogar den älteren DSL Treiber kann man aktivieren.
 

Anhänge

  • annex.png
    annex.png
    44.6 KB · Aufrufe: 34
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.