.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Internationalisierung - Was ist so schlecht an Deutsch?

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von xxMExx, 26 Okt. 2008.

1. xxMExx

xxMExx Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    16
    #1 xxMExx, 26 Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26 Okt. 2008
    Verständlicherweise sollte jeder mal Englisch in der Schule gelernt haben, aber der eine mehr und der andere halt wendiger.

War eigentlich froh, ein Deutsches Forum gefunden zu haben, aber das mittlerweile immer mehr Englisch geschrieben wird, finde ich persönlich zum .... :-(

Speed-to-fritz hat mittlerweile eine internationale Gemeinde, gut, aber darf man nicht mal ein wenig stolz auf die Deutsche Sprache sein. Warum denn immer alles in Englisch?

Schwer genug, dass das Menü mittlerweile in "Neu-Deutsch" ist, aber müssen jetzt auch noch die Kommentare im Download-Threat von JPASCHER in Englisch sein?

CU
    xxMExx

2. Jpascher

Jpascher IPPF-Promi

Punkte für Erfolge:
    0
    Nein muss nicht, sein ich kann weder deutsch noch english wirklich gut.

Dass da einn englischer Text rein gerutscht ist kommt von dem, dass ich die info.txt ja in englich kommentiere, und ich weniger Arbeit hätte wenn ich das nur einmal auf englisch tippe und reinkopiere, bis jetzt hab ich dann wieder zurückübersetzt auf deutsch.

Auch wenn ich sprachlich eher sehr schlecht und schlampig formuliere so denke ich leider Berufsbedingt sehr oft in "neudeutsch" und es fällt mir selber nicht auf das andere damit möglicherweise Problem haben.

3. MalkoV2

MalkoV2 Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    lass sie doch..
    .. musst doch nicht mitlesen..

.