Internationalisierung - Was ist so schlecht an Deutsch?

xxMExx

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25 Jul 2005
Beiträge
890
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Verständlicherweise sollte jeder mal Englisch in der Schule gelernt haben, aber der eine mehr und der andere halt wendiger.

War eigentlich froh, ein Deutsches Forum gefunden zu haben, aber das mittlerweile immer mehr Englisch geschrieben wird, finde ich persönlich zum .... :-(

Speed-to-fritz hat mittlerweile eine internationale Gemeinde, gut, aber darf man nicht mal ein wenig stolz auf die Deutsche Sprache sein. Warum denn immer alles in Englisch?

Schwer genug, dass das Menü mittlerweile in "Neu-Deutsch" ist, aber müssen jetzt auch noch die Kommentare im Download-Threat von JPASCHER in Englisch sein?

CU
xxMExx
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein muss nicht, sein ich kann weder deutsch noch english wirklich gut.

Dass da einn englischer Text rein gerutscht ist kommt von dem, dass ich die info.txt ja in englich kommentiere, und ich weniger Arbeit hätte wenn ich das nur einmal auf englisch tippe und reinkopiere, bis jetzt hab ich dann wieder zurückübersetzt auf deutsch.

Auch wenn ich sprachlich eher sehr schlecht und schlampig formuliere so denke ich leider Berufsbedingt sehr oft in "neudeutsch" und es fällt mir selber nicht auf das andere damit möglicherweise Problem haben.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.