Interne Rufumleitung

LonelyStar

Neuer User
Mitglied seit
23 Okt 2008
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,

Ich bin bei 1und1 und habe gerade den homeserver bekommen.

An diesem habe ich 2 DECT und 2 Analoge Telefone angeschlossen.
Diesen habe ich jeweils eine Rufnummer zugewiesen.

Jetzt will ich follgendes: Wird ein Telefon angerfufen und geht niemand dran, sollen nach einer Zeit Alle Telefone klingeln.

Aus der Rufumleitung werde ich nicht schlau, wie mache ich das??

Danke!
Nathan
 
Hi LonelyStar,

willkommen on board :)

schau Dir mal im Handbuch der 7270 an, wie man Rufumleitungen einrichtet.
Rufumleitung / Art der Rufumleitung "sofort", "verzögert", "verzögert lang" etc... dürfte Dich interessieren.
Natürlich kannst mehrere Rufumleitungen einrichten.
 
Hi,

Danke fuer die Antwort. Wenn ich in dem Router Menu auf Rufumleitung gehe, laesst er mich eineiges Einstellen. Aber ich muss eine Zielrufnummer eingeben. Kann ich da irgendwas eingeben, dass es intern weitergeleitet wird?

Danke!
Nathan
 
"1" (ohne "") für Fon1, "2" für Fon2 , bei DECT musst Du im Handbuch schauen bzw. im Webmenu der Fritzbox unter --> erweiterte Einstellungen --> Telefonie --> Telefonbuch --> interne Nummern.
 
Hey,

Ich habe immer noch Probleme :(.
Ich will nach Verzögerung auf alle anderen Telefone weiterleiten. Wenn ich aber z.B. für FON1 2 Weiterleitungen einrichte, überschreibt die zweite die erste.
Ausserdem: Ich hätte die Weiterleitung gerne so, dass das zuerst angerufene Telefon weiterklingelt.

Danke!
Nathan
 
Ich will nach Verzögerung auf alle anderen Telefone weiterleiten. Wenn ich aber z.B. für FON1 2 Weiterleitungen einrichte, überschreibt die zweite die erste.

Ausserdem: Ich hätte die Weiterleitung gerne so, dass das zuerst angerufene Telefon weiterklingelt.

zu 1:
Auf die ISDN Apparate kannst Du einen Sammelruf machen, ich glaube mit der DW "50".
Musst mal die SUFU nutzen.


zu2: aus der Hilfe: ;)

Art der Umleitung:

Parallelruf - Zwei Telefone klingeln: das Telefon, dessen Anrufe umgeleitet werden sollen und das Telefon, zu dem umgeleitet wird.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.