[Gelöst] Internen Anrufbeantworter von Box1 auf Box2 übertragen

D-Jay

Neuer User
Mitglied seit
11 Jun 2007
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Gemeinde,

ich habe zwei FBF7390 im Büro, auf einer der beiden befinden sich diverse Anrufbeantworter.
Diese Ansagen sollen nun auf die zweite Box übernommen werden.
Gibt es eine Möglichkeit, das Ganze zu übernehmen ohne alle Ansagen neu aufnehmen zu müssen?


Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Sind die entsprechenden ABs in identischer Reihenfolge? Dann könntest Du versuchen, die Verzeichnisse zu kopieren und dann die ABs entsprechent zu konfigurieren.
 
Die zweite Box ist im Prinzip noch jungfräulich.

Wie würde ich denn die Verzeichnisse kopieren können?
 
Hallo,
Ich würde die ABs in gleicher Reihenfolge anlegen, wie auf der ersten Box. Dann mittels FTP-Programm die Daten auf die neue Box packen.
Danach die Box neu starten und versuchen, die ABs zu kontrollieren, ggf. nue zu konfigurieren ...
 
Hallo,

vorausgesetzt, du hast die AB's auf einem USB-Stick gespeichert. Auf dem internen Flash wird das Kopieren schwieriger... ;)
 
Hallo,
Ich hab's noch nicht probiert, aber kann man da nicht normal kopieren/speichern ... die internen 512 MB sind doch normal zugänglich, oder?
 
Es hat tatsächlich funktioniert.
Ich habe von NAS Box1 auf den PC gespeichert und dann vom PC auf NAS Box2 geschoben, die ABs konfiguiert, Box neu gestartet - fertig.

Danke! Damit konnte ich mir einiges an Arbeit ersparen!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.