Internes VoIP

humaxel

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin noch ein Neuling auf dem Gebiet der IP Telefonie und möchte Euch mal kurz schildern was ich vorhabe.

Ich möchte ein Siemens Gigaset S685IP ausschliesslich ans Netzwerk anschliessen und auch meine Auerswald Compct 5010i n das Netzwerk einbinden, so dass das Telefon intern über IP angebunden ist, aber nach draussen über den ISDN Anschluss geht. Ist das mit diesen Geräten möglich ?

Vielen Dank für Eure Infos & viele Grüße
Torsten

Das sollte so gehen... ein VoIP-Telefon kann an der 5010 als interner Teilnehmer konfiguriert werden und dieser kann dann auch die gewöhnlichen Telefonfunktionen und Amtskanäle der Anlage nutzen... speziell mit dem Gigaset S685IP habe ich jetzt keine Erfahrung, d.h. es käme auf einen Versuch an, die korrekte Konfiguration des Gigaset herzustellen.

--gandalf.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.