.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Internet andersrum von WLAN ins LAN

Dieses Thema im Forum "AVM" wurde erstellt von Tegger, 22 Okt. 2008.

  1. Tegger

    Tegger Neuer User

    Registriert seit:
    18 Juli 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,

    folgende situation: ich habe eine geteilte internetleitung über wlan. jetzt würde ich gerne mit mehreren geräten, welche kein wlan haben internet nutzen.

    Dazu habe ich noch aus altem DSL Vertrag mit 1&1 eine Fritz Box. Kann ich die auch so umkonfigurieren, dass sie sich ins wlan einwählt und lan anschlussbenutzer über die wlan-verbindung ins internet können ?
     
  2. joergfrde

    joergfrde Neuer User

    Registriert seit:
    16 Dez. 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was für eine Box ist es denn?
     
  3. Tegger

    Tegger Neuer User

    Registriert seit:
    18 Juli 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    die erste :)
    glaub 7050 müsste das sein, ich weiß es aber nimmer, bin schon seit 3 jahren mit eigenem server und fli4l im netz und die Fritz.Box liegt bei meinen eltern zuhause :)
     
  4. stinkstiefel

    stinkstiefel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Feb. 2006
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ganz sicher bin ich nicht, aber ich glaube die Fritz!Boxen können für Wlan keinen reinen Client Modus. Eine Modifikation die diese Funktion ermöglich ist mir auch noch nicht über den Weg gelaufen.