Internet andersrum von WLAN ins LAN

Tegger

Neuer User
Mitglied seit
18 Jul 2006
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
hi,

folgende situation: ich habe eine geteilte internetleitung über wlan. jetzt würde ich gerne mit mehreren geräten, welche kein wlan haben internet nutzen.

Dazu habe ich noch aus altem DSL Vertrag mit 1&1 eine Fritz Box. Kann ich die auch so umkonfigurieren, dass sie sich ins wlan einwählt und lan anschlussbenutzer über die wlan-verbindung ins internet können ?
 
Was für eine Box ist es denn?
 
die erste :)
glaub 7050 müsste das sein, ich weiß es aber nimmer, bin schon seit 3 jahren mit eigenem server und fli4l im netz und die Fritz.Box liegt bei meinen eltern zuhause :)
 
Ganz sicher bin ich nicht, aber ich glaube die Fritz!Boxen können für Wlan keinen reinen Client Modus. Eine Modifikation die diese Funktion ermöglich ist mir auch noch nicht über den Weg gelaufen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.