.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Internet Explorer absturz bei Maxdome

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von joerki, 30 Nov. 2008.

  1. joerki

    joerki Neuer User

    Registriert seit:
    31 Okt. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 joerki, 30 Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30 Nov. 2008
    Hallo,

    seit kurzem hab ich das Problem, sobald ich einen Film mit dem IE 7 ansehen möchte, stürzt der IExplorer beim Laden des Films ab, hab bereits versucht den ie7 neu zu installieren und auch die Einstellungen komplett zurücksetzen lassen, sowie alle plugins deaktiviert. Dennoch stürzt er jede mal ab, das einzige, was geht, ist das Testvideo ob mein System ausreicht.

    Nutze Windows XP SP3 mit allen Updates

    weiß jemand was man noch màchen kann?


    *********************************

    hat sich erledigt musste unter "C:\dokumenten und einstellungen\all users\drm" den inhalt löschen, war wohl weil mein pc eine neue cpu hat udnd aher das drm nicht mehr passte
     
  2. Mehlylein

    Mehlylein Neuer User

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Maxdome stürzt immer ab

    Hey Leute,

    ich hatte auch das Problem, dass Maxdome beim starten der Videos ständig abgestürzt ist.

    Hab alles versucht, DRM Ordnerinhalt gelöscht, Internet Explorer neu heruntergeladen, Media Player upgedatet, Lizenzen bei Microsoft heruntergeladen.
    Nichts hat geholfen.

    Die Lösung war jedoch ganz einfach. Ich musste nur die Active-X Steuerelemente aktivieren. Dann ging es.

    Vielleicht hilft das ja jemanden von euch weiter.

    Liebe Grüße

    Mehlylein