Internet geswitcht auf PC & Xbox360

Zelda1980

Mitglied
Mitglied seit
21 Aug 2006
Beiträge
522
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

MuP

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
27 Mrz 2009
Beiträge
12,258
Punkte für Reaktionen
518
Punkte
113
Der T-Adapter spart das Verlegen einer zweiten Leitung,
wenn er so wie auf diesem Bild eingesetzt wird.

Also musst du doch noch zum Hub oder Switch greifen.
 

Zelda1980

Mitglied
Mitglied seit
21 Aug 2006
Beiträge
522
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
[Edit Novize: Unsinniges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht, siehe Foren-Regeln]

So ganz verstehe nicht wozu das Teil dann gut .Ist doch blöd , wenn ich 2 Pcs angeschlossen habe, möchte doch das beide Rechner gleichzeitig ins Internet können.

Würde es gehen wenn ich eine Netzwerkdose hätte bzw. da anschliessen würde ?

Wollte diese Lösung haben , weil ich Strom sparen heisst keinen extra Switch am Strom. Aber dieser hier

TP-Link TL-SF1005D

scheint ja recht stromsparend zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
20,901
Punkte für Reaktionen
72
Punkte
48
1. Bitte keine Fullquotes - wir wissen schon, was wir soeben erst gelesen haben, das braucht keiner mehr vorlesen ;)
2. Du kannst das Teil nur einsetzen, wenn Du 2 Ports am Switch frei hast und mithilfe dieses Teils ein (voll beschaltetes) Netzwerkkabel für 2 100MBit-LAN-Verbindungen nutzen willst: Es ist nur dafür da, die 100MBit von 2 Ports über ein Kabel zu tricksen, also brauchst Du auch an jedem Ende des Kabels so ein Gerät...
 

Zelda1980

Mitglied
Mitglied seit
21 Aug 2006
Beiträge
522
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Verdammt, ich vergesse das immer hier im Forum mit dne Quote :-(. Dank dir !
 

MuP

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
27 Mrz 2009
Beiträge
12,258
Punkte für Reaktionen
518
Punkte
113
Die 7170 besitzt doch vier LAN-Ports.
Kannst du die beiden Geräte nicht direkt an die Fritz!Box anschließen ?
 

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
20,901
Punkte für Reaktionen
72
Punkte
48
Lasse in anderen Foren doch diese (allgemein verpönten) Fullquotes auch weg, dann ist es ein einheitliches Vorgehen Deinerseits. ;)
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,385
Beiträge
2,021,830
Mitglieder
349,992
Neuestes Mitglied
AirshipPirate