Internet geswitcht auf PC & Xbox360

Zelda1980

Mitglied
Mitglied seit
21 Aug 2006
Beiträge
522
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Der T-Adapter spart das Verlegen einer zweiten Leitung,
wenn er so wie auf diesem Bild eingesetzt wird.

Also musst du doch noch zum Hub oder Switch greifen.
 
[Edit Novize: Unsinniges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht, siehe Foren-Regeln]

So ganz verstehe nicht wozu das Teil dann gut .Ist doch blöd , wenn ich 2 Pcs angeschlossen habe, möchte doch das beide Rechner gleichzeitig ins Internet können.

Würde es gehen wenn ich eine Netzwerkdose hätte bzw. da anschliessen würde ?

Wollte diese Lösung haben , weil ich Strom sparen heisst keinen extra Switch am Strom. Aber dieser hier

TP-Link TL-SF1005D

scheint ja recht stromsparend zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Bitte keine Fullquotes - wir wissen schon, was wir soeben erst gelesen haben, das braucht keiner mehr vorlesen ;)
2. Du kannst das Teil nur einsetzen, wenn Du 2 Ports am Switch frei hast und mithilfe dieses Teils ein (voll beschaltetes) Netzwerkkabel für 2 100MBit-LAN-Verbindungen nutzen willst: Es ist nur dafür da, die 100MBit von 2 Ports über ein Kabel zu tricksen, also brauchst Du auch an jedem Ende des Kabels so ein Gerät...
 
Verdammt, ich vergesse das immer hier im Forum mit dne Quote :-(. Dank dir !
 
Die 7170 besitzt doch vier LAN-Ports.
Kannst du die beiden Geräte nicht direkt an die Fritz!Box anschließen ?
 
Lasse in anderen Foren doch diese (allgemein verpönten) Fullquotes auch weg, dann ist es ein einheitliches Vorgehen Deinerseits. ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.