Internet LED blinkt ?!?!

dm41 schrieb:
Du hast teilweise drei Beiträge hintereinander gepostet, also quasi Selbstgespräche geführt. Dafür gibt es die Editier-Funktion. Da habe ich mir schon einen ähnlichen Kommentar verkniffen, wie ihn Wichard jetzt geschrieben hat.

Und informativ waren Deine Beiträge auch nicht gerade.

Selbstgespräche muß man immer dann führen, wenn man mit so langweiligen Gesprächspartnern wie mit Dir versucht zu kommunizieren...

informativ waren Deine beiden letzten Beiträge auch nicht...


gähn...
 
Kann das IPPF-Team diesen Thread nicht mal zu machen? Es artet hier schon wieder aus.
Muss das denn sein? :?:
 
von mir aus gerne!

Meine Kiste blinkt nicht mehr, alle meine Wünsche sind erfüllt und wer sich nicht für irgendeine bestimmte Thematik interessiert dann soll er halt woanders herumsurfen und sich mit Dingen beschäftigen, die ihn mit Leidenschaft erfüllen und nicht rumjammern und rumnörgeln.

Eigentlich wärs ganz einfach und unkompliziert!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.