Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Halo habe eine Fritzbox fon, telen auch übers innternet jetzt hab ich ja die festnetznummer und die internet nummer kann mannn das so einstellen das ich die eine nummer auf das tel und die andre nummer auf ein andres tel einstellen kann also wenn einer festnetzanruft nur die ein basistation angerufen wird und die andrere nicht???
Etwas mehr Mühe beim Schreiben der Beiträge könntest Du Dir schon geben. Ich habe nicht viel verstanden. Im Titel sollten die Fragen und Probleme konkret benannt werden, Fragen zur Fritzbox hat hier jeder zweite. Ändern kannst Du das, indem Du Deinen ersten Beitrag editierst und dort die Überschrift änderst.
Die Rufnummern, auf die eine Fritzbox-Nebenstelle reagieren soll, werden in den Einstellungen der Nebenstelle eigetragen. Hier trägt man also die Rufnummern ein, auf die die Nebenstelle reagieren soll (und die auch zum Rauswählen genützt werden). Ausserdem entfernt man den Haken bei "auf alle Rufnummern reagieren".
Falls es das war, was Du wissen wolltest.
also ichhabe ne festnetznummer da soll nur das simens gigaset drauf reagieren und auf die internetnummer nur das aeg, sorry wenns was unverständlich geschrieben war aber musste mich was beeilen.
dj-chris: Du solltest Dir zumindest die Zeit und Sorgfalt nehmen, die Du auch von denjenigen erwartest, die auf Deine Fragen antworten. Wenn Du die Zeit gerade nicht hast, dann stell die Frage später. Das Forum läuft nicht weg. ;-)
Sollte Dir das zu lesen mühsam erscheinen, dann bedenke, es ist nur eine kleine Steigerung (Weglassen von Leerzeichen) dessen, was Du den Forenmitgliedern hier zumutest.
Sorry an alle anderen, die das lesen wollen, aber manchmal muß man etwas übertreiben, wenn oben schon auf die Lesbarkeit hingewiesen wird, und keine Besserung zu sehen ist. Schließlich hat jeder Forennutzer die Forenregeln abgenickt, und Tastaturen ohne Shift-, Punkt- und Komma-Tasten sind eher selten anzutreffen (OK, es gibt reine Zahlentastaturen).