Internet Zugangsdaten

pilotxxl

Neuer User
Mitglied seit
15 Apr 2007
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Hallo.
Ich habe das Forum schon durchsucht aber keine passende Antwort auf meine Frage gefunden.

Hier mein Problem:
Nach der Installation der aktuellen Labor 84.05.09-21747 für die 7390 und der xx.05.09-21747 für die 7270, ist die Zugangsseite komplett verändert worden, somit weis ich nicht, wie ich die Boxen miteinander verbinden kann, weil die Verbindungsdaten jetzt offensichtlich an anderen Stellen eingetragen werden müssen. Kann mir hier jemand mitteilen, welche Einstellungen ich, an welchen Orten vornehmen muss, um die 7390 an die 7270 anzuschließen.
Die Vorgehensweise wie sie von AVM beschrieben wird ist mit der neuen Labor nicht möglich.

pilotxxl
 
Wo ist denn die Vorgehensweise von AVM beschrieben? Und wie willst du die Boxen miteinander verbinden, per LAN oder per WLAN?
 
Unter Internet > Zugangsdaten > Verbindungseinstellungen > ändern > Verbindung über externes Modem...
 
Internet > Zugangsdaten > Internetanbieter:
Weitere Internetanbieter
Anderer Internetanbieter
Anschluss:
Externes Modem oder Router
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo KunterBunter.
Hat geklappt.
Danke für Deine Hilfe

Hans Juergen. Nur das Anklicken über externes Modem Verbinden reicht nicht aus, das habe ich ja die ganze Zeit versucht. Es muss auch wie von KunterBunter beschrieben, der Anbieter eingestellt werden.

pilotxxl
 
Was soll eigentlich der Quatsch mit der doppelten Anbieterauswahl? Was kommt als nächstes?
Weitere Internetanbieter -> Anderer Internetanbieter -> übrige Internetanbieter -> total unbekannte Internetanbieter ?? :crazy:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.