Internetcalls bricht nach 5 Minuten ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kip86

Neuer User
Mitglied seit
23 Sep 2008
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi!

Seit zirka 2 Monaten bricht nach genau(!) 5 Minuten jedes Gespräch (ins AT-Festnetz) sowohl während der Freedays, als auch später über Internetcalls ab. Mehrmalige Hinweise an Internetcalls blieben bisher unbeantwortet. :mad:
Hardware: Gigaset S675IP

LG
 
Bitte beschreibe deine eingesetzte Hardware, Anschluss und Provider.

Denn so kann dir keiner helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,274
Beiträge
2,249,295
Mitglieder
373,863
Neuestes Mitglied
RuthBeatty
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.