Internetseiten laden nicht

MarkusKobras

Neuer User
Mitglied seit
11 Sep 2006
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo IP-Phonler,

nachdem ich längere Zeit im Internet bin (nach ein paar Stunden), funktioniert mein Browser nicht mehr und lädt keine Seite mehr! An was liegts?! Am Cache?! der ist aber groß genug bemessen.
Ich hab eine AVM FritzBoxPhone mit einer 1und1 Flatrate.

Nachdem ich mich am PC abgemeldet habe und mich neu anmelde funktioniert wieder alles.

An was könnte es liegen?!

Grüße Markus
 
Hallo,

läut P2P Software (eMule, Bittorrent) auf einem der Rechner am Router? Wenn ja: Anzahl der Verbindungen reduzieren oder gleich ganz deaktivieren.

Viele Grüße

Frank
 
Ja ich hab emule laufen! hmm dann probiers ich gleichmal aus, aber wieso passiert das überhaupt?! überlagert da emule, so die internetverbindung?

und es geht um meine normale Internetverbindung, nicht um WLAN.
 
Hallo,

emule (und andere P2P Tools) lassen durch die enorm hohe Anzahl an Verbindungen die NAT Tabellen in Routern volllaufen. Die Kapazität diesbezüglich ist bei SoHo Routern wie der Fritzbox beschränkt. Ist die NAT Tabelle voll, so können keine neuen Verbindungen mehr aufgebaut werden, was sich durch unvollständig oder gar nicht angezeigte Webseiten äußern kann.

Viele Grüße

Frank
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,895
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.