Internettelefonie bringt nur besetzt

ejaybass

Neuer User
Mitglied seit
1 Apr 2005
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe hier meine FBF wlan 7050 und naja, alles geht, jedoch geht nur die Internettelefonie einfach nicht, Sipgate und Nikotel stehen als REGISTRIERT in meiner Übersicht, jedoch wird jeder Wählversuch über ein Telefon nur mit einem Betztzeichen belohnt. Egal was, egal wie, nur besetzt. AVM weiß auch keinen genauen Rat für mich. Das Ereignisprotokoll der FBF zeichnet auch keinen meiner Wählversuche auf, lediglich die DSL Verbindungsherstellung wird aufgelistet.

Benutze M-Net in München;
über PC kann ich gnaz normal voipen mit allen Anbietern;
FBF direkt an Splitter;
mit meiner ISDN Anlage (agfeo ac 16 webphonie) funzt die FBF auch;

Also, ich hab NULL Ahnung warum das nicht geht...


Wäre soo froh um einen Rat von euch, sonst geb ich das Gerät wieder zurück und hol mir was anderes .. es zerrt schon an Nerven :x :?



Grüße,
ejaybass
 
Aber du hast schon die VoIP-Provider auch der Nebenstelle zugewiesen, über die Du telefonierst?
Dumme Frage, ich weiß, aber diese Tatsache hast Du nicht erwähnt und ich weiß nicht, wie vertraut du mit der FritzBox bist.
 
doch doch, hab schon die Nebenstelle an FON 1 zum Beispiel meiner Internettelefonnummer zugewiesen. so isses nicht ;)

Hat denn sonst keiner was zu sagen ;(
 
Kommt schon, da muss sich doch ein Experte auskennen mit so was ;)

Ich dreh echt ab mit dem Ding....
 

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,016
Mitglieder
371,602
Neuestes Mitglied
Bullschied
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.