.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Internettelefonie bringt nur besetzt

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von ejaybass, 16 Juni 2005.

  1. ejaybass

    ejaybass Neuer User

    Registriert seit:
    1 Apr. 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe hier meine FBF wlan 7050 und naja, alles geht, jedoch geht nur die Internettelefonie einfach nicht, Sipgate und Nikotel stehen als REGISTRIERT in meiner Übersicht, jedoch wird jeder Wählversuch über ein Telefon nur mit einem Betztzeichen belohnt. Egal was, egal wie, nur besetzt. AVM weiß auch keinen genauen Rat für mich. Das Ereignisprotokoll der FBF zeichnet auch keinen meiner Wählversuche auf, lediglich die DSL Verbindungsherstellung wird aufgelistet.

    Benutze M-Net in München;
    über PC kann ich gnaz normal voipen mit allen Anbietern;
    FBF direkt an Splitter;
    mit meiner ISDN Anlage (agfeo ac 16 webphonie) funzt die FBF auch;

    Also, ich hab NULL Ahnung warum das nicht geht...


    Wäre soo froh um einen Rat von euch, sonst geb ich das Gerät wieder zurück und hol mir was anderes .. es zerrt schon an Nerven :x :?



    Grüße,
    ejaybass
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,112
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Aber du hast schon die VoIP-Provider auch der Nebenstelle zugewiesen, über die Du telefonierst?
    Dumme Frage, ich weiß, aber diese Tatsache hast Du nicht erwähnt und ich weiß nicht, wie vertraut du mit der FritzBox bist.
     
  3. ejaybass

    ejaybass Neuer User

    Registriert seit:
    1 Apr. 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    doch doch, hab schon die Nebenstelle an FON 1 zum Beispiel meiner Internettelefonnummer zugewiesen. so isses nicht ;)

    Hat denn sonst keiner was zu sagen ;(
     
  4. ejaybass

    ejaybass Neuer User

    Registriert seit:
    1 Apr. 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kommt schon, da muss sich doch ein Experte auskennen mit so was ;)

    Ich dreh echt ab mit dem Ding....