[Gelöst] Internettelefonie - Busy on Busy wenn Leitung mit bestimmter Rufnummer besetzt ist?

• Ersteller Ersteller Deleted member 193577
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted member 193577

Guest
Hallo zusammen,

an einer FB 7270 mit aktueller Firmware ist ein Siemens S685ip angeschlossen. Das S685ip registriert sich an der Fritzbox (#621). Die Fritzbox registriert sich bei einem SIP-Provider und "hört" auf eine bestimmte Rufnummer. Wenn nun ein Gespräch über besagtes S658ip geführt wird, sollen weitere Anrufer mit Besetzt abgewiesen werden. Leider finde ich keine Möglichkeiten, das Verhalten der Fritzbox einzustellen. Das Menü Merkmale des Telefoniegerätes wie in diesem Artikel beschrieben, habe nicht (erweiterte Ansicht ist aktiv). Fällt euch etwas dazu ein? Wo kann ich das einstellen?

Danke und Gruß
R.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Siemens S685ip...Fällt euch etwas dazu ein?...
Dazu muss sich der 685er-Spezi hier mal melden ... der bekommt das bestimmt hingebogen ;)

Zwischenzeitlich kannst du ja mal den "normalen" Weg beschreiten: Tel. ABmelden, wieder ANmelden

Unabhängig vom Endgerät, wo in der Fritzbox 7270 v2 [5.22] kann man busy on busy für Internettelefonie konfigurieren?

Gruß
R.

EDIT: Das Problem mit dem nicht funktionierenden "Besetzt" hat sich erledigt. Beim Provider lagen zwei Registrierungen verschiedener Endgeräte vor wovon ich nichts wusste, also ein Konfigurationsfehler der nichts mit der FB zu tun hatte. Dennoch Danke an alle die mitgedacht haben. ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,914
Mitglieder
378,621
Neuestes Mitglied
Ansh