Internettelefonie gestört

DaJetzi

Mitglied
Mitglied seit
31 Aug 2004
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, scheinbar hat 1und1 mal wieder mächtig Probleme.

Internettelefonie funktioniert nicht mehr in 08654, bekomme nur noch

Internettelefonie mit 498654xxxx über sip.1und1.de war nicht erfolgreich. Ursache: Forbidden (403) obwohl alle Rufnummern registriert sind.

Und wie zu erwarten kommt man auch bei der Hotline nicht durch.

Gruß
Sigi
 
Laut Hotline gibt es zur Zeit Routingprobleme. Nachdem ich den gleichen Fehler hatte (403) geht es jetzt wieder.

RTMD
 
Jo, jetzt klaptps bei mir auch wieder.
Ob die das mit dem Routing mal wieder gebacken bekommen?:blonk:

Gruß
Sigi
 
Hab ich auch. Nur manchmal 403 "forbidden" und manchmal 403 "verboten".
Wieso manchmal Deutsch und dann wieder Englisch?
 
bei mir immernoch keine internettelefonie vorwahl 02855 ... 22.00 uhr
gruß daniel

//Edit: 22:30 jetzt geht es wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo dl9ekd,
hier lief alles. Sowohl in das Ortsnetz als auch nach 02855 / 0281 habe ich eben (22:00 - 22:30) noch telefoniert. Scheint nur einzelne Accounts zu treffen :noidea:
 
rtmd schrieb:
Laut Hotline gibt es zur Zeit Routingprobleme. Nachdem ich den gleichen Fehler hatte (403) geht es jetzt wieder.

RTMD

Ich lese da "Laut Hotline...". Sag bloss, dass Du da jemanden erreicht hast.
Ich habe massive Probleme, dass meine FBX7170 z.B. die Verbindung nicht dauerhaft hält und PPP-Probleme anzeigt. usw usf.

Die 0900/1... habe ich schon tausendfach angerufen. Von den Versuchen nur zwei erfolgreich. Die Hotliner waren aber nicht in der Lage gescheite Aussagen zu treffen. Angeblich sei die T-Com schuld. (na klar... immer die anderen).

Oder hast Du eine andere Hotline-Rufnummer?

Grüße (73)
Axel
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.