.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Internetverbindung bricht zusammen

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von Zebulon, 5 März 2012.

  1. Zebulon

    Zebulon Neuer User

    Registriert seit:
    26 Dez. 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    da ich überlege ein Handyvertrag mit einer Festnetzflatrate abzuschließen, habe ich nach langer Zeit mein Sipura wider in Betrieb genommen. Möchte das er als Vermittler in andere Mobilnetze arbeitet.
    Habe den Sipura konfiguriert und Registration State auf Line 1 und PSTN Line : zeigt Registered an. Scheint alles richtig zu sein.
    Wähle ich nun, kommt ein Besetzton und die Internetverbindung bricht zusammen. Habe auch mal den Testanruf bei Sipgate gemacht.Das ging kurz aber dann war die Verbindung auch down. Habe mal das PSTN Kabel abgesteckt, um ein Problem mit der Arcor Starterbox auszuschließen. Ohne Erfolg. Auch hier bricht die Internetverbindung zusammen. Mein Fli4l Route hat dann auch sichtlich Probleme die Verbindung wider herzustellen. Habe mal versucht über gw0 zu telefonieren. Auch hier ein Besetzton gefolgt von ein fürchterlichen Ton und die Internetverbindung ist unterbrochen. Ankommende Anrufe funktionieren.
    Ob der Sipura kaputt ist oder ein elektrisches Problem vorliegt?
    DSL Speedtest down 15.198 kbit/s up 791 kbit/s

    Beste Grüße Uwe