Internetzugang über LAN A

996

Neuer User
Mitglied seit
8 Mrz 2007
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

bin mir sicher das dieses Thema schon mehrfach hier diskutiert wurde.Habe auch einige threads hierzu gefunden nur das gezielt was mich betrifft nicht so.

Habe ein Fritz.Box 7170 (Firmware-Version 29.04.59) das ist sogleich auch die Hauptbox.Von dieser Box aus geht ein Lan Kabel (30meter) zu meiner Schwester die neben an wohnt.Da habe ich ein Fritz.Box 7050 (Firmware-Version 14.04.33) das meine Schwester auch per Wlan Surfen kann.Nur das Problem ist das Internet sehr langsam ist.Sie nutz ein Notebook mit Windows Vista.Habe viele Einstellungen probiert habe sogar die beiden fritz.box nicht mehr erreichen können.Dank IP-Phone-Forum habe ich das Problem auch hinter mir.
Habe eine 16000 1&1 Leitung wenn ich etwas Downloade habe ich eine Rate von 123KB/s(über Wlan) über Lan habe ich volle Power 1,2Mb/s.

Was mache ich falsch?

Gruß
996

Bedanke mich schon mal im Vorraus. Danke
 

996

Neuer User
Mitglied seit
8 Mrz 2007
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

996

Neuer User
Mitglied seit
8 Mrz 2007
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe mir die oben Verlinkte Threads durchgelesen.
Um zu testen ob das Problem an der Box oder an Vista liegt habe ich mein Notbook mit Win XP an den 7050 per Wlan angemeldet und siehe da die gleiche Probleme wie mit Win Vista.Also liegt das Problem zu 90% den fritz.Box´en werde mir jetzt noch einige threads durchlesen und hoffe das ich weiter komme.

Gruß
996
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,860
Beiträge
2,027,457
Mitglieder
350,963
Neuestes Mitglied
informer99