.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Intervall der Firmware-Updates

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von Mocsew, 22 Jan. 2009.

  1. Mocsew

    Mocsew Guest

    Kann man sagen, in welchem Intervall durchschnittlich neue Firmware-Versionen von Grandstream herauskommen? Bin wohl ein wenig verwöhnt von AVM und der FritzBox 7270 und wollte es nur wissen, damit ich nicht wöchentlich auf der Webseite des Herstellers nachschauen muss ;)
     
  2. Ciscofreak

    Ciscofreak Neuer User

    Registriert seit:
    8 Sep. 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kann man so nicht sagen - aber so verwöhnt dich AVM mit der 7270er Box mit Firmware auch nicht - denn das letzte Update der 7270er Box ist auch vom 25.11.2008 !!

    wird schon was passieren in den nächsten Wochen wobei ich mom echt zufrieden bin mit der aktuellen FW
     
  3. epl

    epl Neuer User

    Registriert seit:
    25 Feb. 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja es könnte schon mal wieder etwas passieren die BEsitellungen funktionieren nicht richtig beim 2020. also wenn man ein gespräch ueber ein Besetzlampenfeld ziehen will deeswegen nutzen wir noch 2010 da klappt es mit den tasten einwandfrei
     
  4. Ciscofreak

    Ciscofreak Neuer User

    Registriert seit:
    8 Sep. 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    es gehört zwar nicht hierher aber ich handhabe es so:

    *8 = gespräch holen (gxp 2020)

    hab nur 2020er im Betrieb ohne probs
     
  5. epl

    epl Neuer User

    Registriert seit:
    25 Feb. 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja das mit dem picken kenne ich aber schöner ist nunmal mit blickender taste zu picken wie es beim tel selber ja auch geht leider halt nicht von der beistellung
    deswegen bevorzuge ich momentan ncoh das 2010 er