Intervall der Firmware-Updates

M

Mocsew

Guest
Kann man sagen, in welchem Intervall durchschnittlich neue Firmware-Versionen von Grandstream herauskommen? Bin wohl ein wenig verwöhnt von AVM und der FritzBox 7270 und wollte es nur wissen, damit ich nicht wöchentlich auf der Webseite des Herstellers nachschauen muss ;)
 
kann man so nicht sagen - aber so verwöhnt dich AVM mit der 7270er Box mit Firmware auch nicht - denn das letzte Update der 7270er Box ist auch vom 25.11.2008 !!

wird schon was passieren in den nächsten Wochen wobei ich mom echt zufrieden bin mit der aktuellen FW
 
naja es könnte schon mal wieder etwas passieren die BEsitellungen funktionieren nicht richtig beim 2020. also wenn man ein gespräch ueber ein Besetzlampenfeld ziehen will deeswegen nutzen wir noch 2010 da klappt es mit den tasten einwandfrei
 
es gehört zwar nicht hierher aber ich handhabe es so:

*8 = gespräch holen (gxp 2020)

hab nur 2020er im Betrieb ohne probs
 
ja das mit dem picken kenne ich aber schöner ist nunmal mit blickender taste zu picken wie es beim tel selber ja auch geht leider halt nicht von der beistellung
deswegen bevorzuge ich momentan ncoh das 2010 er
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.