Intro für die FBF

cemre

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!
Wie kann ich ein Intro in die FBF machen?
Also:
Man wählt meine Nummer, hört eine Ansage,das Intro, und wird erst dann mit mir Verbunden.
Und eine Wartemusik, wäre dies auch noch möglich?
Oder müsste ich da schon eine richtige Telefonanlage kaufe? (Worauf muss ich da achten?)
mfg

... Wie kann ich ... in die FBF ... eine Ansage ... Und eine Wartemusik ... eine richtige Telefonanlage kaufe? ...
Ist bei Dir wirklich die Suchfunktion kaputt und das Handbuch nicht vorhanden?
Wenn Du **600 wählst, kommst Du in das Menue für den AB. Alles weitere erklärt sich da.
Das mit der Wartemusik ist der SuFu überlassen und ist wohl besser mit einer TK-Anlage lösbar.
Welche? Das hängt von Deinen Ansprüchen ab, die Du wohl vorher mal listen solltest.

Zuletzt bearbeitet:
Meines Wissens nach bietet der intergrierte AB so eine Funktion nicht an.?
Wen doch, wo denn?
Benötige:
1 analoge Schnittstelle
Wartemusik
Intro

Sowas nennt sich 'Ansage vor Melden' und die Fritz!Box hat/kann sowas nicht.
Warteschleife fehlt auch.

Von Tiptel die CallManager ABs können sowas (Ansage vor Melden und automatische Zentrale).
Problem: Man sieht dann die Anrufernummer nicht sondern die der Nebenstelle wo der Tiptel dran ist. Und: Warteschleife geht nicht und der Anrufer hört ständig 'Ihre Verbindung wird gehalten'.

Es gibt aber ne ganz einfache Alternative:
Ein Telefon mit eingebautem AB, da die Ansage ne Minute Wartemusik und ne AB Ansage nacheinander Aufnehmen und den AB sofort drangehen lassen.
Zumindest mit den Gigasets geht das. Man sieht auch den Anruf (ohne Klingeln) und kann ganz normal drangehen.

Und immer schön an AVM melden, das die sowas einbauen sollen.

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,931
Mitglieder
378,663
Neuestes Mitglied
Yheikjhrya