Inverssuche funktioniert nicht (ver 0.6.1)

Clausideluxe

Neuer User
Mitglied seit
25 Apr 2005
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Tach Gemeinde

Ich habe mir eben mal die aktuellste Version geladen - und bin begeistert.
Als ich dan auch noch das mit der Rückwärtssuche gelesen habe ....klasse.

Nur: es funktioniert nicht bei mir.

JFritz lädt die Daten von der FBF runter (eine FBF WLAN), und wenn ich dann auf den Button für die Rückwärtssuche klicke, erzeugt er bei fast allen einträgen das kleine "Oberkörper"-Symbol - und unten rattert der Laufbalken der nir anzeigt, das die Rückwärtssuche durchgeführt wird.
Aber nicht eine Nummer wird korrekt mit einem Namen oder so ergänzt - genau genommen wird eben nichts zusätzlich angezeigt.

Wenn ich später nochmals auf den Button für die Rückwärtssuche klicke, passiert gar nichts - auch der Laufbalken unten wird nicht eingeblendet.

Ich habe auch schon mal mit Wireshark mitgesnifft - die Verbindung zu www.dasoertliche.de wird aufgebaut - aber es findet scheinbar kein Austausch der Rufnummer statt, kann das sein?

Ich habe auch schon die Suche hier genutzt, derzufolge ich annehme, das dieses Problem früher schon auftrat und eigentlich jetzt behoben ist - aber wieso hae ich das dann?

Ich nutze WinXP, SP2, Kerio-Firewall und eine WLAN-Verbindung.
Aber wie gesagt, Verbindung ins Netz klappt....

Danke schon mal vorab für jede Hilfe!!!!!



Gruß, Claus
 

skydiver1709

Neuer User
Mitglied seit
30 Jan 2006
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

Clausideluxe

Neuer User
Mitglied seit
25 Apr 2005
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke für die schnelle Antwort.

Habe ich auch gelesen - aber den Eintrag in die Hosts-Datei zu machen hat nichts gebracht.


Und ich hatte angenommenb, mit der gegenwärtigen Situation sei das Problem behoben und ich hätte da mal wieder einen "Ausreisser"...

Danke also nochmal für denHinweis!


Schönes WE!
 

capncrunch

Mitglied
Mitglied seit
25 Mrz 2006
Beiträge
330
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

Nur um das ganze wirklich klar zu machen, wir (die Entwickler) posten immer im Forum immer das bestimmte Probleme gelöst wurden, allerdings sind diese Änderungen erst bei der nächsten Version drin (in diesem Fall die 0.6.2).

Falls du nicht auf die nächste Version warten kannst, kannst du immer den aktuellesten Code aus CVS runterladen und JFritz selbst kompilieren, es ist wirklich nicht schwierig. Falls genügende leute sich dafür interessieren, dann könnte ich eventuell auch ein Howto dafür posten.

--Brian
 

skydiver1709

Neuer User
Mitglied seit
30 Jan 2006
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi capncrunch,

das howto wäre wirklich mal ne runde sache, habe mich bereits mal daran begeben selbst zu kompilieren, war leider nicht von erfolg gekrönt ;-)

gruß,
skydiver1709
 

Clausideluxe

Neuer User
Mitglied seit
25 Apr 2005
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich? Selber Kompilieren?
nö, das lass ich mal lieber *ggg*
Da warte ich mal besser auf die nächste Version - so schlimm ist es auch nicht *g*


Gruß, Claus
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,832
Beiträge
2,027,219
Mitglieder
350,921
Neuestes Mitglied
gordon78