[Gelöst] IOS 7 und Fritz!Fon App.

Sipforever

Neuer User
Mitglied seit
6 Mrz 2013
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo allerseits,
habe gestern IOS 7 auf mein Iphone 4 installiert. Beim Versuch das Telefonbuch von der Fritzbox zu importieren oder zu telefonieren wird die Fritz! Fon App. unerwartet geschlossen. :(
Gibt es noch weitere Erfahrungen?

Mit den besten Wünschen für ein schönes Wochenende!
Sipforever
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ein iPhone 5 mit iOS7.
Die Fritz!App läuft hier tadellos.
 
Hallo, ich hab genau das gleiche Problem. Hat noch niemand ne Lösung? Hab ein IPhone 4S mit IOS 7.
 
Hast 2.0.4 drauf oder welche Version vom App?

Bei mir klappt es ohne Probleme. :)
 
@habnefritzbox
es ist die aktuelle Version 2.0.4 schon mehrmals de-installiert leider keine Verbesserung.
Könnte das Problem an der Fritz FW 05.51 A+CH liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab Fritz!OS 05.52 und Firmware 74.05.52. Und auch die App version 2.0.4 und jedesmal wenn ich die App öffne und dann auf telefonbuch gehe stürzt sie ab und bin wieder auf meinem homescreen.
 
Bei mir das gleiche Problem, werden wir wohl auf ein Update warten müssen :)
 
Ja stürzt dann auch bei mir ab.
 
Moin,
Hab das gleiche Problem. Mit einem iPhone 4S, Fritz.Box ist die 6360.
Wäre ganz nett, wenn das Telefonbuch funktionieren würde.
kann man diese Fehler irgendwo melden?
Gruß LARS
 
Wende dich an AVM, die sind ja für FW und App zuständig.

Man könnte auch Labor App testen die hat Stand von 2.0.3 also tick älter.

Hatte selbst mit iOS Beta keine Probleme, dafür aber mit anderen nicht optimierten Apps, die sich beenden, zB wenn Internet benötigt wird und nicht geht.
 
Führe mal ein Update durch auf 2.0.5, das Problem wurde laut Changelog gefixt.
 
Hallo allerseits,
es funktioniert mit dem neuen Update 2.0.5!
Gruss Sipforever
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.