IP 1101 mit nTV player

niho09

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich bin beim diesem Thema neuling brauche eure hilfe.
Ich habe abo beim anbiter aus ex-yu zur zeit schaue ich per laptop fernsehe.
Ist es möglich biem Thomson IP 1101 Net tv Player 2.0 drauf spielen
u dann benutzen auf dem Fernsehe.
Anbieter bietet auch eigen box aber der kostet ca 300Eur

Währe sehr dankbar fals mir jemand helfen kann.

Danke im voraus

Zuletzt bearbeitet:
Das ist so ich, habe das gerät erst gekauft habe mich noch nicht dammit befast.ich wollte wissen ob das machbar währe.Ich werde mich heute oder morgen dammit befassen.Ob das diese Player ist? komme ich nicht weiter beom download macht ganz andere seite auf.
Danke für schnelle antwort

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann kein jugoslawisch aber so wie ich das sehe, ist das eine von vielen Flash basierenden Webseiten und Flash geht nicht. Findest du Streams für den Windows Mediaplayer (WMV oder ASX) oder MPG, MP4 oder AVI dann sieht es gut aus, sonst kannst du es vergessen.

Dann läuft auf der Box keine Standard Windows Software. Das Betriebsystem ist Windows CE, kein Vista, Windows 7, XP oder ähnliches. Software muss demnach für WinCE und die Platform x86 geschrieben sein.

Gruß
angryjack

iptv mit ntv player

Hallo,
ich habe von der anbieter information bekommen das diese player läuft unter
windows,linux(nur ubunt) und windows mobile 6.1

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.