IP Kamera an VTO2000

kuzco-ip

Mitglied
Punkte für Reaktionen
31
Ich möchte meine ReoLink RLC-422 durch Kameras von Dahua oder HikVision ersetzen.
Die RLC-422 ist bei Tag zwar i.O - aber bei Nacht zu schlecht.
Hat wer schon erfolgreich eine HikVision einbinden können ?

grey1578

Neuer User
Punkte für Reaktionen
2
Ja, habe zwei Stück eingebunden:
DS-2CD2442FWD-IW
DS-2CD2T43G0
Musste unter "Netzwerk/Erw.Einst./Integrationsprotokoll" das Häkchen "ONVIF aktivieren" anwählen und einen Benutzer für die VTO einrichten. Danach ging es.

• Like
Reaktionen: kuzco-ip

Pedaaa

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hello,

was ich hier noch nicht so ganz rausgelesen hab:
Mit den Dahua eigenen IP-Cams funktioniert die Einbindung aber problemlos, oder?!
würde z.B. die IPC-HDBW2230E-S-S2 zusätzlich einbinden wollen. Kein Thema oder doch kompliziert??

grey1578

Neuer User
Punkte für Reaktionen
2
Hi, kenne die IP-Cam zwar nicht - aber die Dahua-Eigenen sollten unkritisch sein.

oral_b1

Neuer User
Punkte für Reaktionen
2
Hallo zusammen,

meine Instar IN-9008HD bekomme ich nicht zum laufen ka warum, alles Probiert was hier steht. :(

grey1578

Neuer User
Punkte für Reaktionen
2
Die Instar kenne ich nicht. Was hast du denn in der VTO oder GUI eingestellt? Hast du schonmal in der Kamera selbst geprüft ob Onvif auch aktiv ist? Kommst du mit einem anderen Tool an die Kamera ran?
Der VLC Player kann z.B. auch rtsp und sich mit der Kamera verbinden. Dann weißt du, dass die Instar schonmal aktiv ist...

alegend

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

meine Instar IN-9008HD bekomme ich nicht zum laufen ka warum, alles Probiert was hier steht. :(
Selbes Problem hier mit der gleichen Instar Cam!
ERst hieß es immer CAMERA OFFLINE jetzt habe iches schon soweit, dass er scheinbar die cam erkennt und findet aber das Bild bleibt schwarz....
Irgend eine Lösung für "schwarzes" Bild?!
ONVIF ist aktiv - und einstellbar mit Authentifizierung oder ohne (siehe Screen) auch hier beides versucht...onvif.PNG

Habe es via Webconfig über Port 80 versucht oder aber Port 554 an der Station....beide male Bild schwarz

Zuletzt bearbeitet:

alegend

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Habe gerade mal nochmal im log der Camera nachgesehen...
Nachdem ich versucht habe mit dem Bildschirm auf die Cam zuzugreifen ist im log hinteregt:
...hat sich angemeldet RTSP Stream! (Port in Cam rtsp ist 554, in VTH 554 und ONVIF als Protokoll)
In Cam habe ich jedoch ONVIF PORT auf 80 , wenn ich über Port 80 in VTH zugreifen will sagt er cam ist offline - Die Frage ist wieso?

oral_b1

Neuer User
Punkte für Reaktionen
2
Sorry aber ich habe es selber noch nicht geschafft, da bist du viel weiter