IP-Phone Forum wird von sipgate regiert ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@pajama
Ich lese erst jetzt gerade deine ausgesprochen höflichen Ausführungen und dein besonderes Lob für dieses Forum. Ich bin ob so viel Freundlichkeit und ob des verteilten Lobes wahrlich überwältigt und - ja ich muss es zugeben - sprachlos. So etwas darf man in der heutigen Zeit nicht mehr häufig erleben.

Sprachlos bin ich auch deshalb, weil ich heute endlich den Menschen treffen kann, auf den die ganze Welt gewartet hat. Auch für den Support von Sipgate muss es ein besonderer Tag gewesen sein - endlich damit aufhören zu können Däumchen zu drehen und dass das Warten, wann denn nun "pajama" liebenswerter Weise eine Email schreibt, so dass sich dann die 5 extra für ihn vorgehaltenen Mitarbeiter um seine 10,- Euro kümmern können ein Ende hat. Endlich konnten sie ihm eine liebenswerte Dankesemail schreiben, dass er so gnädig war, bei Ihnen einen Account aufzumachen und sie mit seinen 10,- Euro zu beehren. Sicherlich ein denkwürdiger Tag für uns alle.


Ich weiß ja nicht, wie oft du schon einmal online etwas bestellt hast. Wenn ich z.B. bei Ebay etwas verkaufe dann warte ich auch erst, bis das Geld des Käufers auf meinem Konto ist und schicke die Ware nicht schon dann raus, wenn der Käufer mir sagt, er habe jetzt überwiesen oder einen Überweisungsbeleg zumailt - er kann ja viel sagen (und fälschen), ob es wirklich so ist? Und so ist das auch bei allen Firmen. Die warten auch erst einmal, bis das Geld auf dem Konto ist. Und in der Regel brauchen die Banken ein paar Tage bis das geschehen ist. Wenn du also wirklich am nächsten Tag schon eine "freundliche" Email geschrieben hast, wann die denn endlich mal dein Konto aufladen, schließlich hast du ja schon vor 9 Stunden überwiesen, dann informiere dich doch bitte erst einmal bei deiner Bank, wie lange Überweisungen so im Durchschnitt dauern.

In meinen Augen zeugt dieses Verhalten entweder von absoluter Unwissenheit, mangelnder Reife oder aber reiner Böswilligkeit. Ich wünsche dir, dass Menschen die auf dich zutreten, dir gegenüber ein wenig umgänglicher sind.
 
ich frage mich ernsthaft, was diese ganze Diskussion um Höflichkeit oder Inhalt des Threads - deren Notwendigkeit ich ausdrücklich nicht in Frage stelle - mit der eigentlich im Titel des Threads gestellten Frage zu tun hat.

:gruebel:
 
@ Beta:

Und ich frage mich, wieso Du nun meinst, der Inhalt dieses Threads hat eine "Notwendigkeit"...

Das Aufladen der Guthaben funktioniert bei sipgate prima, das hast Du selbst hier schon bestätigt.

Die vermeintliche "Sperrung" hat sich geklärt - lag schlichtweg an der hotmail-Adresse.

Irgendwelche X-Lite-Probleme? Dafür gibt es eine Rubrik hier...

Totaler Quatsch-Thread, so sieht es doch aus!
 
@Christoph

Bitte die Grammatik beachten - das mit der "Notwendigkeit" bezog sich auf das Thema "Diskussion um Höflichkeit [...]"

Ja ich weiß - deutsche Grammatik ist nicht jedermanns Sache.
 
@beta
tu doch bitte nicht immer so herablassend...das stört mich schon länger...auch wenn das häufig begründet sein mag. für mich wirkt
Ja ich weiß - deutsche Grammatik ist nicht jedermanns Sache.

schon ein wenig herablassend...oder etwa nicht?

merke: wir sind hier nicht in der schule ;-).
 
[offtopic]
merke: wir sind hier nicht in der schule

Dann sollte man es aber auch unterlassen, mir meine Worte immer im Mund umzudrehen und falsch auszulegen.
[/offtopic]
 
@Christof

Mach diesen traurigen Thread doch einfach zu, er bringt nichts und vergiftet nur das sonst so gute Klima hier im Board.
Solche Leute wie "pajama" gibts doch in jedem Forum zu jedem x-beliebigen Thema. Sie poltern einfach mal drauf los und geben immer den Anderen die Schuld.

Guten Abend
 
@ Borkk:

Stimmt, hast vollkommen Recht. :)

Pajama hat nun aber noch eine Gelbe bekommen - wohl unstrittig, weswegen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.