[Gelöst] IP-Türsprechstelle intern und extern nutzen

Multireed

Mitglied
Mitglied seit
3 Jan 2020
Beiträge
290
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
18
Hallo
Zu Deinem ersten Absatz.
Deiner 51 ist nirgends eine Abgangsnummer zugeordnet. Brauchst Dir da keine Gedanken machen.
Dein 720 und wenn vorhanden ihre DECT NSt haben alle eine interne Nummer im 720. ich glaube von 0 bis 6.
Dieser internnummer ist unter Geräte einrichten eine Sende MSN von den Möglichen im 720.zugeordnet.
Beim zweiten Absatz kann ich nicht s zu schreiben.
 

Harry1209

Neuer User
Mitglied seit
28 Nov 2020
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Multireed,
es geht doch! :) Nachdem ich eine komplett neue MSN eingerichtet hatte und die dann die Vorauswahlnummer *124# zugewiesen bekam, habe ich der Umleitungsnummer für die "52" (also meine Handynummer) *124# vorangestellt. Das ging, wie Du befürchtet hattest erstmal nicht. Wenn man aber bei "Menü-Einstellungen-Systemeinstellungen-Sonderfunktion-Wahlmerkmale" die Option Wahl von * u. # aktiviert, dann nimmt der 720PA auch diese Sonderzeichen an und wählt mit der neuen MSN raus. Feine Sache!
Wie kann ich eigentlich den Status des Threads von "Problem" auf "Gelöst" umstellen? ;-)
 

Multireed

Mitglied
Mitglied seit
3 Jan 2020
Beiträge
290
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
18
Hallo.
Meine Bedenken waren nur in Verbindung mit Ruf von der Tür.
Wenn Du es auch von der Tür probiert hast und es klappt hast Du es Super gemacht und soll so gut sein.
 

Harry1209

Neuer User
Mitglied seit
28 Nov 2020
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Das habe ich gestern Abend nicht mehr probiert, habe nur von einem C5 aus die „52“ angerufen, das sollte doch eigentlich das gleiche sein.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
237,105
Beiträge
2,087,840
Mitglieder
359,141
Neuestes Mitglied
neidsch