IP-Telefon Flat ?

ts201

Mitglied
Mitglied seit
24 Apr 2005
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, gibt es eine IP Telefon Flat irgendwo ?
 
---> Nufone

Ich halte aber 99,95 EUR Einrichtungsgebühr für übertrieben :shock:
 
hi ts201, es gibt verschiedene provider, die sowas anbieten. benutze dochmal die hilfe.



kudde
 
Hallo

Zum Beispiel Nikotel.

Gruß

voip-now.de
 
1&1,GMX,Freenet,Strato,und einige andere bieten sowas an.
Mußt Du mal nach deren Konditionen schauen,liegt dann letztendlich an Dir,welche Flate für Dich am günstigsten ist!
Gruß von Tom
 
Die günstigste, die ich gesehen habe, liegt bei 19,90 Euro... und dies is nicht umbedingt günstig.... die Versatel bietet ja schon für "normales" telefonieren eine für 20 Euro an...
 
Hallo

Also ich persönlich halte auch nicht viel von den Flatrates :)

Weil wer nutzt die wirklich aus?

Einfach mal genau nachrechnen !

Gruß

voip-now.de
 
ts201 schrieb:
Die günstigste, die ich gesehen habe, liegt bei 19,90 Euro... und dies is nicht umbedingt günstig.... die Versatel bietet ja schon für "normales" telefonieren eine für 20 Euro an...

Das koennte daran liegen, dass niemand was zu verschenken hat. Die Flat muss sich eben rechnen. Quizfrage: Warum sind VOIP-Anbieter auch nicht viel guenstiger als Call-by-Call? Weil ihnen eben auch Kosten entstehen und sie ihre Leistungen nicht fuer lau einkaufen koennen.

Aber wenn Dir 20 EUR/Monat zuviel ist, telefonierst Du auch noch nicht sooo viel, dass Du unbedingt eine Flat brauchst ;) 1&1 hat glaub ich ein Angebot fuer 10 EUR, dafuer musst Du aber komplett zu denen wechseln.
 
Genau "clueless",wobei die sogar relativ kulant sind!
Es gibt noch einige ausländische Anbieter mit Telefonflates,die noch umfangreicher,aber alle noch teurer sind.
Man muß sich mal überlegen,was bei dem Preis von 1&1 zur Zeit die Minute kostet,wenn man mal 100 Stunden zugrunde legt.
Gruß von Tom
 
Gibt es inzwischen noch ein günstigeres angebot ?
 
voip-now.de schrieb:
Also ich persönlich halte auch nicht viel von den Flatrates :)

Weil wer nutzt die wirklich aus?
Meine Frau zum Beispiel. Durch den Schichtdienst ist sie in der Woche oft alleine zu Hause und telefoniert mit ihrer Mutter und Freundinnen. Ohne Flatrate würde ich 30 Euro mehr monatlich zahlen ...
 
RudatNet schrieb:
Ohne Flatrate würde ich 30 Euro mehr monatlich zahlen ...
Du hast doch voipbuster!? :gruebel:
Ich ja, aber meine Frau nicht. Bei ihr muß alles sofort und ohne irgendwelche Vorwahlen funktionieren. Wir haben außer der Fritz!box fon ata eine ISDN DECT Anlage mit drei Handteilen. Wenn ich die Anlage an die ata anschliesse, habe ich ein Problem (Faxgerät hat eigene Festnetznummer am FON2 Anschluß). Außerdem - meinst du, dass Voipbuster 3 Stunden ohne Unterbrechung läuft? Ich denke, nach der beta Phase wird Voipbuster auch etwas kosten.

Ich weiß, die 20 Euro für die Sprachflatrate bei Versatel könnte ich mir sparen, aber dann hätte ich vielleicht als Ehemann wieder andere Nachteile ...
 
Ich weiß, die 20 Euro für die Sprachflatrate bei Versatel könnte ich mir sparen, aber dann hätte ich vielleicht als Ehemann wieder andere Nachteile ...
Na dann auf jeden Fall lieber die 20 EUR/Monat! :mrgreen:
 
Vor allem,wie lange läuft das noch so bei voipbuster?
Wenn das mal wegfällt,greift sowieso alles wieder zur Telefon-Flate!
Da gebe ich Dir vollkommen recht,Vladimir.
Gruß von Tom
 
Opilein schrieb:
Vor allem,wie lange läuft das noch so bei voipbuster?
Wenn das mal wegfällt,greift sowieso alles wieder zur Telefon-Flate!
Das ist Unsinn, da ein VoIP-Flat mindesten 8,90 EUR kostet!
Da komme ich niemals hin! ;)
(Abgesehen davon, dass ich eh NIEMALS Resale-DSL nehmen würde!)

Da gebe ich Dir vollkommen recht,Vladimir.
Gruß von Tom
Wer ist "Vladimir"? :?
 
:mrgreen:
Oft mache ich das ja sogar automatisch, aber meistens genau dann nicht,
wenn die volle Palette der Buttons sichtbar ist!

Ok, ich gebe es ja zu: Ich war auch mal jung! ;)
 
Ok,geklärt,aber was findest Du an 8,90 E zu teuer?
Ich gebe wesentlich mehr für irgend welchen Schwachsinn im Monat aus,leider auch noch für den Festnetzanschluß,da ich keine andere Möglichkeit habe,aber wenn ich dann noch 30 oder 40,- E Telefongebühren jeden Monat hätte,würde es mau aussehen,deshalb bin ich ganz froh,daß es eine solche Flate für diesen Preis gibt.
Außerdem ist doch die Frage berechtigt,was man macht,wenn es voipbuster nicht mehr kostenlos (fast) gibt,oder?
Gibt es andere Alternativen?
Gruß von Tom
 
Die einzige Alternative wäre die, alle zu überzeugen, sich einen VoIP Anschluß anzuschaffen (mindestens die, die man kennt). Wenn wir miteinander telefonieren, geben wir nicht gerade viel Geld aus ;)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,001
Beiträge
2,222,460
Mitglieder
371,775
Neuestes Mitglied
Maximilian92
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.