IP Telefon im Heimnetzwerk klingelt nicht

olipop79

Neuer User
Mitglied seit
21 Mrz 2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

wir haben in unserem Heimnetzwerk via LAN 2 Telefone angeschlossen.

1 x Gigaset
1 x Openstage SIP 80

Leider klingelt immer nur das Gigaset. Openstage ist stumm. Trenne ich das Gigaset vom Netzwerk dann klingelt das Openstage. Wie könnte ich es einstellen dass immer beide Telefone bei ankommenden Gesprächen klingeln ?
 
Wie könnte ich es einstellen dass immer beide Telefone bei ankommenden Gesprächen klingeln ?
Durch die richtige Konfiguration.
Dazu müsste aber die falsche K. erst einmal mitgeteilt werden.
 
Hi,

die Konfiguration vom Telefon ?? Welcher Bezeichnung definiert die Reihenfolge wann welches tel klingeln soll ?
 
Machen wir es dir mal ein wenig leichter.

- Woran sind die Geräte angeschlossen?
- Woran ist das Openstage angemeldet?
- Typ vom Gigaset Telefon?

- Wer verwaltet dir Rufnummern (Router/Telefonanlage wenn ja welcher/welche)?
 
die Konfiguration vom Telefon ??
Ja. Mehr steht ja nicht in #1
Fange einfach mit Screenshots an.

Danach erstellst du noch eine persönliche Foren-Signatur bestehend aus Hardware+Firmware, so dass nicht zusätzlich 1Mio Nachfragen kommen müssen.
 
Abend zusammen,


- Woran sind die Geräte angeschlossen? Ans Netzwerk per LAN welches über ein zyxel Router mit dem Internet verbunden ist
- Woran ist das Openstage angemeldet? Per Lan im Heimnetzwerk
- Typ vom Gigaset Telefon? Gigaset Gio box 100

- Wer verwaltet dir Rufnummern (Router/Telefonanlage wenn ja welcher/welche)? Rufnummer wir direkt im Telefon direkt mit dem SIP server konfiguriert
 

Anhänge

  • IMG_6389.JPG
    IMG_6389.JPG
    1.7 MB · Aufrufe: 22
  • IMG_3805 2.JPG
    IMG_3805 2.JPG
    2 MB · Aufrufe: 21
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge