IP Telefonie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mark Pixberg

Neuer User
Mitglied seit
21 Nov 2011
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo.

Seit einer Woche wurde mein Telekom-Telefon-Anschluss auf IP Telefonie umgestellt.
Ich arbeite mit dem Router Speedport W921V und mit Gigaset C47H schnurlosen Telefonen.
Seit dem habe ich folgende Probleme.

1. Wenn ich raustelefonieren möchte dauert es immer 3 sec. bis man ein tuten hört. Umgekehrt genauso

2. Entgegengenommene Telefonate werden nicht mehr im Telefon abgespeichert, entgangene Telefonate schon.

3. Wenn ich anrufe und es ist besetzt, bekommen ich kein Besetztzeichen mehr, sondern im Telefon steht dann "hat aufgelegt"

Kann mir hier jemand helfen ?

Danke

Gruß
Mark
 
Hallo und Willkommen.
Bitte gehe hin und vergib Deinem Thread einen aussagekräftigen Titel. Also eine Zusammenfassung Deiner Frage/Deines Problems.
Dann 1. Beitrag=> Beitrag bearbeiten=>Erweitert=> Titel ersetzen.
Danke
 
Hallo
Habe seit dem September auch einen neuen Anschluß über IP. Seit diesem Zeitpunkt bricht ständig die DSL Leitung zusammen und das soger mehrmals in der Stunde.
Habe die Störung schon mehrmals bei der Telecom gemeltet, dann bekomme ich nach einiger Zeit die Rückmeldung, die Störung wäre behoben.Ist sie aber nicht. Mit der Bitte auf meinen alten Vertrag umzustellen werde ich ständig vertröstet, ich glaube es ist hinhaltetaktik. Wurde sogar im Kundencenter beim Melden der Störung aus der Leitung geworfen.
Langsam weis ich nicht mehr wie ich noch an die Telecom rankomme so das ich eine vernüftige DSL IP Leitung, oder meinen alten Vertrag zurück bekommen.
Hat einer mit dem ähnlichen Problem erfahrung?
 
Mach doch bitte für Dein Problem einen neuen Thread auf im passenden Bereich auf, entweder T-home oder Geräteforum.
Dann vergisss nicht, etwas mehr Infos zu geben, Tarif, Bandbreite, Geräte, Firmwareversion ...

Hier mache ich mal zu, da es dem Thraedersteller offenbar zu schwierig war einen geeigneten Titel für sein Anliegen zu formulieren.

jo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,827
Beiträge
2,219,006
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.