IP Video Türsprechanlage

Hab auto-provisioning ausgeschaltet, dann verschwand zumindest die eine Meldung, die andere blieb aber nach wie vor. Jetzt hab ich in der Fritzbox den Internetzugriff gesperrt.


Aufgefallen ist es mir, weil ich letzte Woche pi-hole installiert habe und jetzt meinen gesamten Datenverkehr filtere.
 
ich habe eine Siedle Anlage verbaut, mit einem DCA 612 Modul.
In der Siedle-Anlage/Abdeckung ist noch eine Öffnung frei für ein Kamera-Modul, jetzt kam die Idee/Wunsch auf, eine Kamera dort zu installieren.
Die Kamera sollte eine IP Kamera sein, die 24h Live Bilder sendet und muss nicht kompatibel mit der Siedleanlage sein d.h z.B. Ton überträgt wenn einer klingelt, dafür ist ein Siedle-Telefon vorhanden und das DCA 612 Modul - an dem die DECT Telefone angeschlossen sind.
Die IP Kamera sollte schon auf dem aktuellen Stand sein, hat jemand einen Tipp welcher Hersteller ungefähr in diese Öffnung passen könnte?
Das wir die eine oder andere Halterung noch umbauen/anpassen müssen ist uns schon bewusst
Thx!
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,652
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.