IP140 Uhren bleiben stehen danach Netzwerk verbindungsabbruch

kommann

Neuer User
Mitglied seit
27 Jun 2011
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo

an einer Kundenanlage Hybird300(FW Stand Release 9.1. Rev. 5 Patch 2) und 15 Stück IP140 (FW Stand v2.00.02)

habe ich zwei Probleme
1. nach irgend einer Zeit bleibt die Uhr stehen bzw weil dann die Netzwerkverbindung abgebrochen ist. Erst Nach stromlos machen vom IP140 Funktioniert der Apparat wieder. Diese Störungen wandern und sin plötzlich ohne erkennbaren Ursache da. Diese Phänomen ist erst ab dem Releas Upgrade 2.00.02 entstanden)

2. Anrufe für einen Teilnehmer welches vom Teambeantwortet bzw herangeholt wird, zeigt im Display die A-Nummer nicht mehr an sondern nur noch den Intern Teilnehmer. Dies ist sehr lästig da ich nicht weiss wer angerufen hat. Ich muss vom Hautapparat aus die Nummer nachschauen! Diese Funktion ging vor releas 2.00.02.

Hat irgend einer von Euch auch solche Probleme????
 
Es gibt das FW Release V.9.1 Rev. 7 from 2013/11/07 00:00:00

Viel Erfolg
 
Für das IP120 / IP130 / IP140 gibt es die Firmware 2.00.03, leider ohne Release Notes und es gab auch keinen RSS Feed dafür.
 
Das Problem hat sich gelöst! Der Informatiker hat alle meine IP140 Endgeräte MAC Adressen mit IP auf dem Server eingetragen. Zudem IP-Provisonierung DHCP Bereich eingegrenzt. Der Server vergibt IP von 192.168.1.90-254, Hybird macht DHCP 192.168.1.60-80. Ich denke dies hatte vorher zu IP Konflikten geführt, da der Server IP Adressen 60-80 nicht ausgrenzte.
 
Zudem hat das upgrade 2.003 auch Stabilität gebracht
 
Die Hybird ist V-LAN fähig und hat einen eigenen V-LAN Switch, den man über die GUI konfigurieren kann.
Bei Nutzung dieser Funktion, die auch im Handbuch empfohlen wird, sind Adressüberschneidungen unmöglich.
Das wäre sicher der bessere Weg für Dich.
 
Grundsätzlich Ja. Da Die Teilnehmer aus dem Hauseigenen Branchen-Software (Messerli) Arbeiten, wird auch aus dem Adressbuch für Wahl- und Anruferkennung mit der TAPI Funktion gearbeitet. Dann wird es mit dem Virtuellen Netzwerk schwierig?

GS aus dem Rheintal
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,911
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.