Ip640 - Anruf "ziehen" - Weboberfläche User anlegen - BLF

crind

Neuer User
Mitglied seit
4 Nov 2021
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich mir auf euren Rat zur Digibox 2 Smart auch drei Elmeg IP640 bestellt hatte, frage ich mich jetzt ein paar Dinge, die ich nicht verstehe und ich hoffe, Ihr könnt mir wieder helfen

1. Wie funktioniert das mit dem Anruf "ziehen"? Wir haben drei Rufnummern, das Weiterleiten funktioniert einwandfrei aber wie funktioniert das in die andere Richtung. Manchmal kommt es vor, dass bei meinem Kollegen das Telefon klingelt, er aber nicht da ist. Aktuell muss ich derzeit um den Tisch laufen und den Anruf weiterleiten. Gibt es eine Möglichkeit den Anruf anzunehmen, ohne dass es an meinem Telefon immer klingelt und ich auch immer ohne Problem raustelefonieren kann?

2. In der Web-Konfig-Oberfläche des Ip640 gibt es beim Anmelden auch einen „User“. Auf diesen habe ich aber keinen Zugriff und ich komme nur als „Admin“ rein. Kann man den „User“ personalisierend einschränken? Also dort die Weboberfläche nur zum Teil freigeben, sodass z. B. nur „Tasten und LED" benutzt werden können oder andere Einschränkungen? Wo kann ich diese Rechte erteilen?

3. Auch die BLF ist mir ein Rätsel. Wie muss man das einzustellen bei vorher genannten Setup, dass man sieht, wen jemand Telefoniert? Ist das eine „erweitere Kurzwahl“ oder wie muss ich mir das vorstellen?

Danke, Danke, Danke!

Gruß Christian
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    15.2 KB · Aufrufe: 8
Die Konfiguration des Telefons läuft doch eigentlich über die Digitalisierungsbox Premium 2 und NICHT über das Webinterface des Telefons.
 
  • Like
Reaktionen: crind
Danke für deine Hilfe, Kalle. Die Digibox muss ich nochmal prüfen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.