.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

iPhone 4S / iCloud Kontakte Syncronisation mit Telefonbuch

Dieses Thema im Forum "Fritz!Mini, M2, MT-C, MT-D, MT-F, C3, C4, C5, C6" wurde erstellt von syncron, 6 Nov. 2011.

  1. syncron

    syncron Mitglied

    Registriert seit:
    8 Sep. 2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Heiratsschwindler
    Ort:
    Hier und da
    Schöne neue Kontaktsyncronisationswelt die sich uns da aufmacht :) Das Problem was ich allerdings habe ist,das(s) wenn ich über das Fritzeigene App die Kontakte an mir schicke,als xml wohlgemerkt (macht das App ja selber) und ich die dann in mein Telefonbuch einfüge habe ich da ständig eine 0049 vorstehen .....das Problem dann meine Fritzbox (7390) kann mir dann nicht mehr anzeigen wenn jemand anruft wer das ist .... sondern zeigt mir seine Nummer nur an .... nicht mehr den Namen .... gleiches selbstverständlich der Fernseher und mein Mobilteil MT-F

    Insofern doch totaler Quatsch sowas da zu integrieren da funktionslos oder sitzt das Problem vielleicht vor der Kiste ? Bitte um Hilfe :?