iPhone 4S / iCloud Kontakte Syncronisation mit Telefonbuch

syncron

Mitglied
Mitglied seit
8 Sep 2011
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
30
Punkte
28
Schöne neue Kontaktsyncronisationswelt die sich uns da aufmacht :) Das Problem was ich allerdings habe ist,das(s) wenn ich über das Fritzeigene App die Kontakte an mir schicke,als xml wohlgemerkt (macht das App ja selber) und ich die dann in mein Telefonbuch einfüge habe ich da ständig eine 0049 vorstehen .....das Problem dann meine Fritzbox (7390) kann mir dann nicht mehr anzeigen wenn jemand anruft wer das ist .... sondern zeigt mir seine Nummer nur an .... nicht mehr den Namen .... gleiches selbstverständlich der Fernseher und mein Mobilteil MT-F

Insofern doch totaler Quatsch sowas da zu integrieren da funktionslos oder sitzt das Problem vielleicht vor der Kiste ? Bitte um Hilfe :?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.