iphone von freenet und xp wer kann mir helfen?

eloralle

Neuer User
Mitglied seit
16 Jul 2004
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute !
Ich habe ein Problem mit meinem freenet Iphone.
Habe XP auf meinen Rechner installiert und auf einem anderen Rechner ME beide hängen an einem Router von Belkin der Me Rechner arbeitet einwandfrei mit dem Iphone der XP Rechner hat das Problem das er beim wählen einer rufnummer über die software das gespräch nicht beenden kann also man kann nicht mehr auflegen bevor sich der Teilnehmer am anderen ende meldet die Software beendet zwar offiziell den Anruf aber am anderen ende klingelt es dann ewig weiter.
Wenn am anderen ende jedoch jemad abnimmt kann man sich ca.2 Sekunden unterhalten danch wird die Verbindung gekappt dachte erst es liegt am router aber beim anderen pc mit ME funktioniert es ja.
Vielleicht spielen ja auch installierte Programme auf dem Xp rechner eine Rolle das die zu Konflikten führen.
Wer ein ähnliches problem hat oder eine möglichleit sieht wie man da weiterkommen kann bitte ich doch sich zu melden ,
Besten Dank
Eloralle
 
Ist die interne Firewall von Windows XP aktiviert ?
 
Nein die Interne Xp Firewall ist bei mir deaktiviert !
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.