.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

IPPF wünscht frohe Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Nachrichten" wurde erstellt von Christoph, 23 Dez. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    [right:0acbeaea63]http://www.ip-phone-forum.de/forum/images/avatars/212016021441a9ba076adc8.gif[/right:0acbeaea63]
    IPPF wünscht frohe Weihnachten

    Ho, ho, ho, nun ist es also wieder so weit: Der Weihnachtsmann ist fast schon im Landeanflug!

    IPPF wünscht allen Mitgliedern und Mitlesern ein schönes, besinnliches Fest und schöne, hoffentlich stressfreie Tage (schlimm genug, dass sie dieses Mal auf ein Wochenende fallen, nicht?).

    Lasst Euch schön beschenken und esst nicht zu viel. ;-)

    Und mögen alle Netzbetreiber und Hardwares die vielen Weihnachtstelefonate überstehen. :phone: ;-)

    Alles Gute! :-D

    P.S.: Rollo, habe mir mal Dein Avatar hierfür ausgeliehen. ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.