.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Isdn+7170+Nummern übertragen

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von wog, 10 Nov. 2006.

  1. wog

    wog Neuer User

    Registriert seit:
    18 Okt. 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi ich habe die Fritzbox 7170: an ihr hängt die Tk 504 pc se. Wenn ich jetzt von einen der MSN´s raustelefonier wird nur die Hauptnummer übertragen, kann ich des so einstellen dass jede MSN ihre eigene Nummer übertragt? Wenn ja wie??

    lg
    wog
     
  2. rosx1

    rosx1 Guest

    Dazu musst Du in der Fritzbox alle ISDN-MSNs eintragen als Festnetz und Internetrufnummer, also vorher im CC freischalten. Sind sie freigeschaltet und in der TK Anlage alle MSNs zugeordnet, dann sollte es funktionieren. Nicht umsonst steht in der Fritzbox "Einstellungen > Telefonie > ISDN-Endgeräte" über der Hauptrufnummer

     
  3. wog

    wog Neuer User

    Registriert seit:
    18 Okt. 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Des hab ich gemacht geht aber auch nit. Was meinst du mit alle msns in der tk zugeordnet?
     
  4. rosx1

    rosx1 Guest

    Das jede MSN dort einem Telefon zugeordnet wurde.
     
  5. wog

    wog Neuer User

    Registriert seit:
    18 Okt. 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    jo ist gemacht. des geht irgenwie nit
     
  6. lone star

    lone star IPPF-Promi

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    4,134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fastmoker
    Ort:
    Irgendwo in`t platte Land
    Hallo,

    schau mal bitte in das Handbuch der Eumex 504 pc se, Seite 51" Rufnummer (MSN) für Übertragung programmieren, das sollte dich weiterbringen.

    mfg Holger
     
  7. wog

    wog Neuer User

    Registriert seit:
    18 Okt. 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab gar kein handbuch. kann ich des wo downloaden.