Isdn+7170+Nummern übertragen

wog

Neuer User
Mitglied seit
18 Okt 2006
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi ich habe die Fritzbox 7170: an ihr hängt die Tk 504 pc se. Wenn ich jetzt von einen der MSN´s raustelefonier wird nur die Hauptnummer übertragen, kann ich des so einstellen dass jede MSN ihre eigene Nummer übertragt? Wenn ja wie??

lg
wog
 
Dazu musst Du in der Fritzbox alle ISDN-MSNs eintragen als Festnetz und Internetrufnummer, also vorher im CC freischalten. Sind sie freigeschaltet und in der TK Anlage alle MSNs zugeordnet, dann sollte es funktionieren. Nicht umsonst steht in der Fritzbox "Einstellungen > Telefonie > ISDN-Endgeräte" über der Hauptrufnummer

ISDN-Endgeräte ohne eingestellte MSN führen ausgehende Anrufe über die Hauptrufnummer und reagieren auf alle einkommenden Anrufe.
 
Des hab ich gemacht geht aber auch nit. Was meinst du mit alle msns in der tk zugeordnet?
 
jo ist gemacht. des geht irgenwie nit
 
Hallo,

schau mal bitte in das Handbuch der Eumex 504 pc se, Seite 51" Rufnummer (MSN) für Übertragung programmieren, das sollte dich weiterbringen.

mfg Holger
 
ich hab gar kein handbuch. kann ich des wo downloaden.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,652
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.