ISDN abgehende Telefonie routen

matzebaer

Neuer User
Mitglied seit
12 Mrz 2011
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo an die Gemeinde,

Wir haben eine Hauptniederlassung mit einer ISDN-TK-Anlage.
In dieser ist Call-Through aktiviert für bestimmte Rufnummern.

Nun zum Problem:

Damit eine Zweitniederlassung mit der zugewiesenen Call-Through Rufnummer abgehend telefonieren kann, muss vor jedem Gespräch die Call-Through Rufnummer gewählt werden, bei uns anschließend zur Amtsholung die 0, dann kann es erst mit der Rufnummer losgehen.

Frage: Gibt es Telefone (auf ISDN-Basis) oder kleine TK-Anlage in welcher ich eine Art abgehendes Call-Through bzw. Routing aktivieren kann, sodass das ständige wählen deieser Rufnummer entfällt?

Es sollen zudem halt die gespeicherten Rufnummern aus dem Telefonbuch des Telefons gewählt werden, somit entfällt auch die Kurzwahl dieser Rufnummer.

Danke für eure Hilfe
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,284
Beiträge
2,249,439
Mitglieder
373,876
Neuestes Mitglied
ungworld
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.