Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo
welche ISDN-Anlage könnt ihr mir empfehlen für folgenden Anschluss.
FritzBox 7270, ISDN mit 3 Rufnummern, ich möchte 2 Analogtelefone und ein Fax anschließen.
Danke
Da würde ich gar keine ISDN Anlage nehmen. Wenn Du das Faxgerät nur abgehend nutzt und ankommend den internen Faxempfang der Box, kannst Du 1 Analogtelelefon und das Fax gemeinsam an einen Telefonport hängen. Soll das Faxgerät auch ankommend genutzt werden, würde ich 1 Analogtelefon durch ein DECT Mobilteil ersetzen.
Ich nutze vergleichbare Konfiguration. Zwar mit FritzBox 7170, trotzdem seit langer Zeit und immer zufriedenstellend.
Zum Thema TK-Anlage kann ich "loeben" zu Gigaset ISDN nur zustimmen.
Ich würde allerdings entgegen dem Vorschlag von "Feuerwehr" nicht auf eine TK-Anlage verzichten.
Mit einer Tk-Anlage könntets Du notfalls (bei Ausfall DSL oder FritzBox) die TK-Anlage direkt an den NTBA anstecken, d.h. Telefonbetrieb ist sichergestellt. Vorausgesetzt, Du nutzt einen ISDN-Festnetzanschluss.
Ist mir persönlich schon einmal widerfahren
mfg Walter