ISDN Anlage Eumex 504 PC USB mit QSC benutzen?

johnnyt

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
1,374
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
38
Hallo@all!

Wollte mal fragen, ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt, wie man eine -ISDN Anlage ohne T-Com Anschluß an einem QSC Anschluß auf VoIP Basis weiterbetreibt?

Dachte mir das so, dass ich einfach zwischen ISDN Anlage und QSC SDSL Router die Fritz! Box Phone ATA schalte. Oder brauche ich da eine andere Fritz! Box? Oder geht es eventuell sogar gar nicht?

Was gibt es sonst für Lösungen, wenn man aufgrund eines vorhandenen QSC Anschlusses unter weitestgehender Beibehaltung der bisherigen Peripherie auf den T-Com verzichten möchte?

Es gibt eine ISDN Anlage Eumex 504 PC USB, ein T Sinus 61 ISDN Telefon und einen ISDN Analog Wandler mit angeschlossenem analog Fax. Vorhanden sind aber auch noch bei Bedarf andere Analogtelefone.

Wäre schön, wenn jemand Ideen zu einer Realisierung eines solchen Vorhabens hätte.

so long&greetz

JohnnyT
 

Statistik des Forums

Themen
244,961
Beiträge
2,221,661
Mitglieder
371,728
Neuestes Mitglied
hd46
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.